Waltraud´s Flammkuchen
Tel.: 004917626716394    





Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Charlotte und Eckhard Waiblinger
11.06.2023 14:12:56
Genial! 70 Gäste voll des Lobes, begeistert von den leckeren Variationen und dem freundlichen Service. Besser geht's nicht, danke!
Autohaus Schestag Team
28.12.2022 14:57:27
Vielen lieben Dank für die köstlichen Flammkuchen an unserer Weihnachtsfeier!
Es war köstlich und alle unsere Teammitglieder sind begeistert gewesen!
Danke für alles!!

War ein voller Erfolg!
Danke :)
Karla und Björn Boos
03.10.2022 21:48:25
Liebe Familie Kerth,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, die äußerst leckeren Flammkuchen in vegetarisch + fleischig/ herzhaft + süß und die sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld sowie natürlich am Tag unseres Festes (40.Geburtstag). All unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Haben Ihre Kontaktdaten schon mehrfach weitergegeben und können Sie nur empfehlen.
Herzlichen Dank nochmal für ALLES!
Maier/Schaumann
19.09.2022 11:26:11
Wir haben Waltrauds Flammkuchen zu unserem Polterabend gebucht.

Die Gäste waren mehr als begeistert über die super leckeren Flammkuchen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei (herzhaft & süß).

Das Team ist super freundlich, lustig und kompetent.

Immer wieder gerne :)))
Tamara Bruder
29.08.2022 22:18:05
An unserem Polterabend hat Waltraud's Flammkuchen unsere Gäste und uns sehr zu unserer Zufriedenheit bewirtet.
Die Flammkuchen waren durch gute Vorbereitung sehr schnell fertig und vorallem richtig lecker.
Das Team war freundlich, zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Wir sind schon am überlegen an welchem nächsten größeren Fest wir wieder in den Genuss kommen könnten. :-)
Also immer wieder gerne.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos